Am 15. und 16. März 2013 habe ich die Leipziger Buchmesse besucht und am Stand von Bananenblau die neuen Bücher präsentiert. 

 Leipzig 13 1

Auch in diesem Jahr war der Bananenblau Stand wieder gut besucht. Die Neuerscheinungen "Methodenbox für die Krippe", "Aktionswannen" und "Glückliche Krippenkinder" (erschienen bei Beltz) erweckten großes Interesse und boten Anlass für regen pädagogischen Austausch.  

Großer Andrang auch bei der Podiumsdiskussion mit Horst Küppers am Freitag, den 15.03.2013. Dabei haben wir gemeinsam versucht der Frage "Wie kann Kita besser werden" auf den Grund zu gehen.

Leipzig 13 2 

Insgesamt hat mir die Buchmesse in Leipzig wieder viel Freude bereitet. Besonders der direkte Austausch und die vielen Ideen und Anregungen werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben.