Vom 14. bis 18. März 2012 fand die Buchmesse in Leipzig statt, auf der unser kleiner Bananenblauverlag zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten war. Am 16. und 17. März war auch Antje Bostelmann vor Ort, die hier ihre Eindrücke schildert.

Im bunten Treiben der Leipziger Buchmesse entstand dieses Foto:
leipziger buchmesse 2012
Es zeigt mich und meine Mutter gemeinsam mit der Bananenblaumitarbeiterin Janine Parpart am Buchstand unseres kleinen Verlages.

Der Stand bot genug Platz, um all unsere neuen Bücher zu zeigen. Wir hatten viele interessante Gespräche mit Erzieherinnen, Fortbildnern, Eltern und Großeltern.

Die Betreuung der ganz kleinen Kinder bleibt eine Herausforderung, der sich Eltern und Pädagogen stellen müssen.

Wir werden weiter Bücher zu diesem Thema machen und damit Ideen und Hilfen für die praktische Arbeit in Krippen und Kindergärten vorstellen.

Herzlichst

Ihre Antje Bostelmann