Bei Klax herrscht reges Treiben. Die Sachen für die Didacta werden zusammengepackt. Nur nichts vergessen, an alles denken ist das Motto dieser Tage.   

 
Bei all diesem Stress und Trubel freue ich mich wieder auf der Didacta sein zu können. Viele interessante Treffen mit Freunden und Geschäftspartnern erwarten mich. Besonders gespannt bin ich jedoch auf die vielen Begegnungen mit Erzieherinnen aus ganz Deutschland. Ich möchte gern wissen, wie meine neuen Bücher ankommen und welche Fragen und Ideen es zu weiteren pädagogischen Veröffentlichungen gibt. Der Erfahrungsaustauch mit der Praxis liefert mir den roten Faden in meiner Arbeit, ist Antrieb und Kraftspender.

didacta bild
Wir haben einen Stand mit Dusyma zusammen, wo wir unsere Schule vorstellen (A38, Halle 17) und unseren allgemeinen Klax Stand mit Schwerpunkt Krippe, Kita, Weiterbildung und unserem Bananenblau Verlag (D34, Halle 17).

Wir halten jeden Tag verschiedene Vorträge an unserem Stand und geben Einblicke in und Anregungen für die praktische Arbeit. Ich halte einen Vortrag am Mittwoch, 10 Uhr und Samstag, 10 Uhr zu unserem neuesten Buch: "Seht mal, was ich kann! Das heuristische Lernen von Kleinkindern".

Alle weiteren Vorträge finden Sie in unserem Flyer.  

Ich freue mich auf viele Besucher und nette Gespräche!

Ihre Antje Bostelmann